Please enable JS

AKTUELLES

img

Vortex Plus auf der Husum Wind 2023

Sep-11/

System Seals war erneut auf der wichtigsten Branchenmesse für erneuerbare Energien im deutschsprachigen Markt vertreten. Vom 12. bis 15. September 2023 präsentierten auf der Husum Wind in Norddeutschland mehr als 600 Aussteller Produktinnovationen und Spitzentechnologien aus den Bereichen On- und Offshore-Wind, grüner Wasserstoff, Sektorkopplung, Speichertechnologien, Digitalisierung, Recycling & Repowering und der damit verbundenen Finanzindustrie.

Unter dem Motto "Systemwind" stellte System Seals auf der Messe seine revolutionäre öl- und fettfördernde Dichtung „Vortex Plus“ vor.

.

MEHR
img

Systemwind im PES-Journal

Sep-11/

System Seals und sein Systemwind Portfolio wurden auf über drei Seiten in der aktuellen Ausgabe von Power & Energy Solutions (PES) vorgestellt, der führenden Fachzeitschrift für die Windindustrie. Diese Ausgabe erschien zeitgleich mit der Messe „Husum Wind“ in Norddeutschland, auf der System Seals seine neueste Hauptlagerdichtung „Vortex Plus“ vorstellte.

"Wir glauben, dass Systemwind und insbesondere das innovative Vortex- Dichtungskonzept eine Story ist, die es wert ist, der europäischen Windturbinenindustrie erzählt zu werden. Und die Reichweite von PES
ermöglicht uns, dies zu einem sehr günstigen Zeitpunkt zu tun", kommentiert Sean Hensey, Managing Director bei System Seals.

Sie können den Artikel hier lesen.

 

MEHR
Recent posts